Hallo #LalaEasy, Tschüss Träger umstecken

Hallo, #LalaEasy, Tschüss Träger umstecken!

Erinnert ihr euch noch an meine ausschweifenden Gedanken zum Thema Zeit und dem Projekt was ich zu dieser Zeit angefangen habe? Der Shopper mit der Rucksackfuktion? Wobei ich glaube ich muss mich kurz verbessern: Der Shopper mit der superleichten Rucksackfunktion. Einen Handgriff, mehr braucht es nicht um aus dem Shopper im Alltag einen Rucksack zu machen. Keine einseitige Belastung mehr, wenn der Einkauf doch mal etwas größer ausfällt und kein lästiges umstecken mehr, um aus deiner Schultertasche einen Rucksack zu machen. Das ist die #LalaEasy - mein neues Schnittmuster. 

 

Aber huch, das auf dem Bild, das bin ja gar nicht ich. Das habt ihr richtig erkannt. Das ist die liebe Didi von Spielraum Cologne . und sie hat eine wundervolle #LalaEasy für euch genäht. Und das hier....

... genau, das bin ich auch nicht und auch nicht Didi, sondern die liebe Simone von Nemone loves to sew

Ich könnte Stunden so weiter machen und euch eine tolle, kreative und begabte Näherin nach der anderen vorstellen. 

Didi und Simone sind nur zwei von 35 traumhaft tollen Probenäherinnen. 

Bereits auf diesen zwei Bildern sieht man wie unterschiedlich die #LalaEasy allein durch die Stoffwahl sein kann. 

Beide sind auf ihre weise wunderschön und hier rede ich nicht nur von den Taschen. 

Schaut euch Lisa an, sie näht unter dem Namen die bunte Welt von Frau Müller, sie hat einen echten Mädchentraum aus der #LalaEasy gezaubert. 

Sieht sie nicht großartig aus? Die Stickerei auf der Vordertasche ist von Hand gestickt. Das hätte ich im Leben nicht so sauber hinbekommen. Ein ganz ganz tolle Kombination. 

Hier seht ihr auch wunderbar wie aus einem Shopper, dank cleverer Gurtbandführung, ein Rucksack wird. Es ist nur ein Handgriff. Einen Blick ins Innenleben ihrer #Lalaeasy gewährt Lisa euch ebenfalls. Zwei Steckfächer, ein verstecktes Reißverschlussfach und ein gepolstertes Laptopfach organisieren auch den Inhalt der #LalaEasy perfekt. 

 

Auch die liebe Stephanie von Eulengeflüster hat ein tolles Beispiel für euch gezaubert und ihre tollen Bilder lassen keine Tragevariante aus. Auch locker über die Schulter hängend macht die #LalaEasy fast eine genau so gute Figur, wie Stephanie selbst. 

Stephanie begleitet mich von Anfang an und ich bin immer wieder froh sie mit an Bord zu haben. Ihre Exemplare sind immer einzigartig und wunderschön.

 

Natürlich habe ich nicht nur die Mädels nähen lassen, sondern auch selbst einige Exemplare genäht. Eines werde ich euch hier gleich zeigen, aber alle anderen werdet ihr zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen bekommen. 

Hier soll es nämlich weniger um mich gehen, als um die tollen Ergebnisse meiner unfassbar tollen Probenäherinnen: Wie zum Beispiel das von von Sabine von Hammuns. Macht ihre #LalaEasy nicht direkt Lust auf Sommer, Sonnenschein und einen schönen Spaziergang. Am Besten mit Stop an der Lieblingseisdiele.

 

Bevor ich euch jetzt aber Stück für Stück weiter auf die Folter spanne, möchte ich den Vorhang für meine gesamte Crew von wunderschönen, tollen, kreativen und inspirativen Probenäherinnen öffen. Danke dass ihr mein Schnittmuster zum Leben erweckt habt. Ich bin wahnsinnig stolz euch dabei gehabt zu haben. 

Sind die nicht alle großartig? 

Wenn du auch eine #LalaEasy nähen möchtest, findest du das Ebook im Shop oder du stöberst ein wenig bei  den Mädeln aufnFacebook und Instgram, denn sie verlosen alle je ein Ebook an euch.

 

Wir sehen uns <3